Weiterhin erfolgreich: RTLZWEI feiert erneut Quotenerfolg mit „Kampf der Realitystars“

München (ots) –

– Auch die dritte Folge von „Kampf der Realitystars“ ist weiterhin erfolgreich
– „Kampf der Realitystars“ erzielte 10,1 % MA (14-49 Jahre) und 13,4 % MA (14-29 Jahre)
– RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,1 %

München (ots) – Die RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“ erzielte zur Primetime am gestrigen Mittwochabend erneut starke Quoten: Das von der Banijay Productions Germany produzierte Format erreichte mit der dritten Folge der zweiten Staffel um 20:15 Uhr 10,1 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre). Auch bei den jungen Zuschauerinnen und Zuschauern (14-29 Jahre) war die Sendung erfolgreich und fand mit 13,4 % MA großen Anklang.

Bis zu bis zu 1,34 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt verfolgten die dritte Folge des schillernden Realityformats, das von Cathy Hummels moderiert wird. Hummels: „Es ist schön zu sehen, dass unsere Arbeit vom Publikum honoriert wird. Ich erinnere mich gerne an die spannenden Drehtage in Thailand zurück und freue mich mit RTLZWEI über den anhaltenden Quotenerfolg.“

Die Realityshow war mit dem Hashtag #KampfderRealitystars über die gesamte Primetime hinweg das meistdiskutierte Thema bei den deutschen „Twitter“-Usern und schlug den Hashtag #bachelorette um ein vielfaches.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,1 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 28.07.2021, vorläufig gewichtet. Primetime: 20:15-23:15 Uhr. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Über „Kampf der Realitystars“

Am Starstrand in Thailand kämpfen Deutschlands Promis in herausfordernden Action- und Geschicklichkeitsspielen um 50.000 Euro Siegprämie und den begehrten Titel „Realitystar 2021“. Auch abseits der Spiele müssen sich die Promis in der Gruppe behaupten: In jeder Folge reisen neue Stars an – andere wiederum müssen die Sala nach der „Stunde der Wahrheit“ wieder verlassen. „Kampf der Realitystars“ wird von Cathy Hummels moderiert, produziert wird das Format wird von Banijay Productions Germany.

Pressekontakt:

RTLZWEI
Consumer PR
089 – 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de

Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell

Sie lesen gerade die Pressemeldung - Weiterhin erfolgreich: RTLZWEI feiert erneut Quotenerfolg mit „Kampf der Realitystars“

Presseverteiler für Auto-News

Pressemitteilung an über 50 Auto-News Portalen publizieren

Mit unserem Dienst als Online-PR Verteiler machen wir dem Manko der fehlenden Präsenz Ihres Internetauftritts in den Suchergebnissen den Garaus, denn unser bewährter Service der Verteilung Ihrer Nachricht an die richtigen Stellen schafft Kontakte und fördert damit die Präsenz Ihres Internetauftrittes!

Aktuelle Pressemeldunegn - News

SSI Schäfer leistet innovativen Beitrag zur nachhaltigen Versorgung der Stadt der Zukunft

Neunkirchen/Siegerland / Dubai (ots) Offizieller Partner der Arbeitsgemeinschaft des Deutschen Pavillons auf der Expo 2020 Dubai Vertical Farming-Lösung im Future City Lab Die SSI Schäfer Gruppe, ein...

Schnelle und pünktliche Schrottabholung in Gelsenkirchen durch unser Team Schrottabholung.org

Die Schrottabholung Gelsenkirchen ermöglicht es Privatpersonen, ihren Schrott kostenlos abholen zu lassen Allerorts sammelt sich in privaten Haushalten Schrott in all seinen Erscheinungsformen an, womit...

#digitalesForum: Wer rastet, der ist in Gefahr – LKW-Parken auf deutschen Rasthöfen Interaktiver Live-Talk...

Koblenz (ots) Der steigende Warenverkehr als Folge der Globalisierung und des boomenden Online-Handels führt auf Deutschlands Autobahnen zu immer mehr LKW, die längst nicht alle...

mobiler Schrotthändler in Mönchengladbach

Schrott hat viele verschiedene Gesichter. Für die meisten Menschen ist das Wort „Schrott“ negativ behaftet und wird mit Abfall und Wertlosigkeit in Verbindung gebracht....

Käpt’n iglo, rund 140 Marken und Bild starten breiten Impfaufruf

Hamburg (ots) - #GemeinsamGegenCorona als zeitgleiche Gemeinschaftsaktion - Kreative Social Media-Kampagne mit veränderten Markenbotschaften - Käpt´n iglo fordert: "Komm an Board zum Impfen" Diese Kampagne hat Wumms -...

Weitere Pressemeldungen