Kategorie: Handel und Dienstleistungen
-
Kleinstark gegen Corona-Krise: Einzelhandel geht online / Aschaffenburger Gastronom entwickelt Bestell-Plattform für lokale Gewerbetreibende
Aschaffenburg (ots) – Eine regionale Online-Plattform stärkt den Einzelhandel im Wettbewerb gegen die Online-Riesen. In Aschaffenburg hilft http://www.kleinstark.de lokalen Gewerbetreibenden, […]
-
Kreative Lernideen für Kinder: Initiative WIKIGA bringt Kindergarten und Kita nach Hause
Nürnberg (ots) – Was bedeutet Homeschooling für Kita- und Kindergartenkinder? Wie sieht ihr Alltag ohne eine externe Betreuung aus? Und […]
-
ALDI SÜD setzt auf digitale Zutrittskontrollen an den Filialen
Mülheim an der Ruhr (ots) – ALDI SÜD stattet rund die Hälfte seiner 1930 Filialen mit einem digitalen System zur […]
-
Affiliate Marketing in der Corona-Krise: Bedeutung von crossmedialem Content steigt
Berlin (ots) – Aufgrund der Beschränkungen, verursacht durch den Coronavirus, ist der Einzelhandel vor Ort so gut wie zum Erliegen […]
-
Die neue Chio Chips Limited Edition Rocky Balboa & Apollo Creed
Köln (ots) – Schon in den 1970ern kam der erste Teil der Box-Champions Rocky Balboa und Apollo Creed in die […]
-
Durch das neue Online-Label vom Grünen Punkt profitieren / Hersteller und Onlinehändler zeigen ihren Kunden, dass sie ihre Pflichten erfüllen und Verantwortung übernehmen möchten
Köln (ots) – Exklusiv für Hersteller und Online-Händler gibt es jetzt das „Der Grüne Punkt“ Online-Label (https://www.gruener-punkt.de/de/online-label.html) . Damit zeigen […]
-
Rund 100 C&A-Filialen im Zuge der Lockerungen wiedereröffnet / Hoffnung auf positives Signal von Bund und Ländern für weitere Öffnungen
Düsseldorf (ots) – Das Modeunternehmen C&A (http://www.c-a.com) eröffnet nach eingehender Prüfung der behördlichen Regelungen in den jeweiligen Bundesländern seit Donnerstag, […]
-
Deutscher Games-Markt wächst um 6 Prozent
Berlin (ots) – – Deutscher Games-Markt durchbricht 6-Milliarden-Euro-Grenze – In-Game-Käufe und Gebühren für Online-Dienste sind Wachstumstreiber – „Das dynamische Wachstum […]
-
bonprix setzt weiter stark auf Nachhaltigkeit: Launch von 3. Sustainable Collection | Einführung von Grüner Knopf Babykollektion | Pilotprojekt für mehr Transparenz in der Lieferkette
Hamburg (ots) – Auch 2020 ist Nachhaltigkeit ein wichtiges Fokusthema beim internationalen Modeanbieter bonprix und so verkündet das Otto Group […]
-
Sympathisch und überraschend: „Helles Pülleken“ vermittelt Leichtigkeit und Lebensfreude
Meschede-Grevenstein (ots) – – Authentische Freude am Biergenuss vermitteln – Drittelliter-Flasche ab Mai 2020 im Handel erhältlich Der Blick aufs […]
-
Limitierte #WeKickCorona-Kollektion für den guten Zweck / 11teamsports unterstützt bei Umsetzung mit Produkt, Design, Veredelung und Vertrieb
Satteldorf (ots) – Mit der Spendenaktion #WeKickCorona setzen die Initiatoren Leon Goretzka und Joshua Kimmich in Corona-Zeiten ein deutliches Zeichen […]