Behördenwillkür und das Schicksal der Existenzen: Eine kritische Analyse

Behördenwillkür und das Schicksal der Existenzen: Eine kritische Analyse

Existenzvernichtung durch die Justiz – Behördenwillkür

Die Bayerische Justiz – Behördenwillkür “ vernichtete mir meine komplette Existenz durch die vorsätzlichen willkürlichen rigorosen menschenrechtsverletzenden ohne Rücksicht auf Verluste betriebenen Vorgehensweisen “ bei den 2 Bayerischen Gerichten !!!

In 4 Instanzen hatte ich nur “ vorsätzliche Rechtsbeugerinnen und vorsätzliche Rechtsbeuger „!!! – bettelarmwegenrechtsbeugers Webseite! (jimdo.com)

Weder der Bayerische Ministerpräsident Herr Dr. Markus Söder, noch der Bayerische Justizminister Herr Georg Eisenreich hatte mir “ jemals bisher  rechtliches Gehör geboten, “ dass Gegenteil ist hierbei eher bisher der Fall gewesen, denn bereits schon seit mehreren Jahren werden meine “ berechtigten Anträge vorsätzlich ignoriert, “ und es wird auch in Zukunft nicht berücksichtigt werden, dass ich wegen der Bayerischen Justiz – Behördenwillkür “ vollständig existentiell am Ende angekommen bin “ !!!

https://horstglanzer/justizskandal-3 erklärt meinen “ Jahrhundert – Justizskandal, “ den der Bayerische Ministerpräsident Herr Dr. Markus Söder, und auch der Bayerische Justizminister Herr Georg Eisenreich “ absolut nicht wirklich ernsthaft aufarbeiten will, “ dass ich endlich für die “ vorsätzlichen willkürlichen rigorosen menschenrechtsverletzenden ohne Rücksicht auf Verluste betriebenen Vorgehensweisen “ bei den 2 Bayerischen Gerichten “ baldmöglichst tatkräftig angemessen entschädigt werde “ ???

Anstatt mich für die damaligen“ ständigen strafrechtlich relevanten  Rechtsbeugungen baldmöglichst wirklich ernsthaft tatkräftig angemessen zu entschädigen, wartet man vorsätzlich doch noch lieber ab, dass ich doch noch “ als vorsätzlich schwerstkrankgemachtes Versicherungsopfer, „ https://www.youtube.com/watch?v=GDrWwUC-qrA

und auch als “ vorsätzlich bettelarmgemachtes Justizopfer “ https://bettelarmwegenrechtsbeuger.jimdo.com/rechtsbeugungen/ dass “ ZEITLICHE SEGNEN WERDE, “ dass ist das Geschmackloseste überhaupt !!!

Pressekontaktdaten:
NGO Horst Glanzer
Postfach 1064
94100 Tittling

E-Mail: gesetzesinitiatorglanzer@t-online.de
Tel: 0175 – 8823 786

 

Bildrechte: SWR

Schreibe einen Kommentar