Schlagwort: Dienstleistung
-
Simon Mathis: Zeiteffektiv und nachhaltig abnehmen, ohne verzichten zu müssen
Rankweil (ots) Simon Mathis ist der Gründer von Mathis FitLife. Dabei handelt es sich um eines der erfolgreichsten Abnehm-Coachings, das […]
-
DDV legt neuen Leitfaden für rechtlich sauberes Telefonmarketing vor
Frankfurt am Main (ots) Wie das gesamte Verbraucher- und Wettbewerbsrecht, so unterliegt auch das Recht des Telefonmarketings ständigen Anpassungen. Für […]
-
GO! weiter auf Wachstumskurs
Bonn (ots) Ein Plus an Sendungen für den Qualitätsführer in der KEP-Branche: GO! Express & Logistics zieht eine insgesamt positive Bilanz des Geschäftsjahrs 2021. Investitionen in Nachhaltigkeit sowie der Ausbau des Liniennetzes stehen für 2022 ganz oben auf der Agenda. Mit mehr als 9,2 Millionen Sendungen im Jahr 2021 bleibt GO! Express & Logistics weiterhin…
-
blue office® erweitert Zeiterfassungs-Software
Hochdorf (ots) Beim Schweizer IT-Unternehmen blue office ag www.blue-office.ch gibt es eine neue Erweiterung in der ERP-Software. Es können Schichtpläne […]
-
„This is not my car, this is myEuropcar“: Europcar startet neues Auto-Abo für Privatkunden in Deutschland
Hamburg (ots)/Alles inklusive (außer Tanken) ab 339 Euro pro Monat Große Auswahl an Fahrzeugen Online buchbar in wenigen Minuten Volle […]
-
Marketing Adressen kaufen – ist es legal und wie es funktioniert
Gevelsberg (ots) Adressbörsen (Listing Broker) sind ein wichtiges Instrument im Direktmarketing. Unternehmen sind ständig auf der Suche nach neuen potenziellen […]
-
Preisanpassung bei GO! Express & Logistics
Bonn (ots) Verbesserung der Infrastruktur für eine nachhaltige KEP-Logistik Ausbau von Linien und Optimierung der Umschlagzeiten steigende Personal-, Energie- und […]
-
Bolt erweitert Mobilitätsangebot in Frankfurt mit neuem Ride-Hailing-Service
Frankfurt am Main (ots) Nach E-Scooter-Launch bringt Europas führende Mobilitätsplattform Taxi- und Mietwagenvermittlung ab sofort nach Frankfurt Durch betriebliche Effizienz […]
-
Mitsubishi Electric bearbeitet Reklamationen einfach und schnell mit Consol-Lösung
München (ots) Die schnelle und effiziente Bearbeitung von Reklamationen ist für jedes Unternehmen wichtig. Die Automotive Division von Mitsubishi Electric in Deutschland nutzt dabei die Lösung Consol CM des Münchener IT-Dienstleisters Consol. Eine hohe Kundenzufriedenheit und -bindung sind zentrale strategische Ziele der Automotive Division von Mitsubishi Electric, die die weltweit größten Automobilhersteller zu ihren Kunden…
-
TÜV Rheinland: Fahrradwerkstätten mit Nachholbedarf bei Qualität und Service
Aktuelle Umfrage von Civey für TÜV Rheinland: Für Wahl sind Reparaturqualität, Nähe und Service am wichtigsten Köln (ots) – Bei […]
-
Motor Presse Stuttgart übernimmt weiter die Aufgabe als Veranstalter und Promoter für die IDM
Stuttgart (ots) Die Erfolgsgeschichte wird fortgeschrieben: Die Motor Presse Stuttgart übernimmt mit dem IDM Action Team weiterhin die Rolle als […]