Schlagwort: E-Commerce
-
Kuriositäten auf Catawiki / So verrückt kaufen die Deutschen online
Amsterdam (ots) – Online-Auktionen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit – insbesondere während der COVID-19 Pandemie gingen noch mehr Verbraucher online, […]
-
Sven Lang erklärt: 5 Fehler, die jeden Online-Shop 20 Prozent Umsatz kosten
Freiburg im Breisgau (ots) – Einige typische Fehler begehen Betreiber von Online-Shops immer wieder und sie kosten richtig viel Umsatz. […]
-
Urteil zur Marke „Black Friday“: Klage von BlackFriday.de vor dem Landgericht Berlin erfolgreich
Berlin (ots) – Aufgrund einer Klage des Portals BlackFriday.de (https://www.blackfriday.de) hat das Landgericht Berlin die Marke „Black Friday“ (Registernummer: 302013057574) […]
-
Unternehmerin und Model Sara Nuru: „Ich kann schon gut nerven“
Hamburg (ots) – In der aktuellen Ausgabe von BRIGITTE BE GREEN (ab heute im Handel) geht es um Konsum; genauer […]
-
Berlin Brands Group sichert sich 200 Millionen Euro, um E-Commerce-Marken den Weg in internationale Märkte zu ebnen
Berlin (ots) – Die Berlin Brands Group Holding GmbH (BBG), eines der führenden globalen E-Commerce-Unternehmen und Pionier im Direct-to-Consumer-Geschäft, sichert […]
-
Online-Shopping mit gutem Gewissen / Versandverpackungen aus Wellpappe werden vollständig recycelt – E-Commerce ist oft ökologischer als Einkauf im stationären Handel
Darmstadt (ots) – Einkaufen per Mausklick ist bequem und zeitsparend, viele schätzen die große Auswahl und den leichten Angebotsvergleich am […]
-
Start des Online-Marktplatzes auf kaufland.de
Neckarsulm (ots) – Online oder stationär? Bei Kaufland ist beides möglich – in über 680 Filialen oder auf dem Online-Marktplatz […]
-
Für Steuer-Compliance in Echtzeit: Avalara akquiriert INPOSIA
BRIGHTON, U.K / München / Karlsruhe (ots) – Avalara (https://www.avalara.com/eu/de/index.html/1), Anbieter von Cloud-basierten Lösungen zur Automatisierung der Steuer-Compliance, gibt die […]
-
RED X CHIEMSEE: EMP und CHIEMSEE präsentieren gemeinsame Kollektion
Lingen/Norderstedt (ots) – EMP, Europas Nummer 1 E-Commerce Company in Rock & Entertainment Merchandising, hat sich mit dem etablierten Modelabel […]
-
Trendmonitor Deutschland: Wie die Verbraucher in Corona-Zeiten shoppen
Düsseldorf (ots) – „Trendmonitor Deutschland“ untersucht aktuelles Konsumverhalten der Bundesbürger, analysiert präferierte Einkaufskanäle (Online-Shopping vs. klassischer Einkauf) und vergleicht Krisenniveau […]
-
Vom Duo zum Trio: Die KSi International GmbH gewinnt Daniel Ackermann als weiteren Geschäftsführer
Dresden (ots) – Die KSi International GmbH, einer der führenden Anbieter der Werbeartikelindustrie, verstärkt sich mit einem weiteren Geschäftsführer: Ab […]
-
Hilfe für den Handel: Wie sich der stationäre Einzelhandel mit „Downtown“ digital für die Zukunft rüstet
Münster (ots) – Unter dem Dach der Initiative „Händler helfen Händlern“ hat Rose Bikes Geschäftsführer Marcus Diekmann mit der Babyfachmarktkette […]