Schlagwort: Marketing
-
Wie tickt die „Generation Azubi“? / „Azubi-Recruiting Trends“: größte doppelperspektivische Studie zur dualen Ausbildung nimmt junge Bewerbergeneration in den Blick
Solingen (ots) – Auch 2020 bringt u-form Testsysteme mit den „Azubi-Recruiting Trends“ wieder Deutschlands größte doppelperspektivische Untersuchung zur dualen Ausbildung […]
-
sportwetten.de verlängert Partnerschaft mit Deutschem Meister
Düsseldorf (ots) – Nach zwei erfolgreichen Jahren der Kooperation gehen der Düsseldorfer Wettanbieter und die Zwillinge Bennet und David Poniewaz […]
-
Paedi Protect AG und Felix Keisinger besiegeln Sponsor Vertrag / Warum der junge Spitzenathlet ein geradezu ideales Markengesicht für den Paedi Protect darstellt
Marburg / Schönau am Königssee (ots) – „Kopf voran im Eiskanal. Und das bei rasantem Tempo von bis zu 145 […]
-
BeyondGenderAgenda setzt Diversität und Inklusion auf die Agenda führender Unternehmen
Düsseldorf (ots) – BeyondGenderAgenda hat sich zum Ziel gesetzt, die Chancengleichheit von Führungskräften anderen Geschlechts, Alters, kultureller Herkunft, sexueller Orientierung […]
-
Magic Garden by THOMAS SABO – Frühjahr/Sommer-Kollektion 2020 inspiriert mit höchster Handwerkskunst und Rita Ora als Kampagnengesicht
Lauf/Pegnitz (ots) – THOMAS SABO eröffnet die Frühjahr/Sommer-Saison 2020 mit einer Vielzahl von Schmuck- und Uhrenneuheiten: Inspiriert von einem magischen […]