Schlagwort: Werbung
-
„Absolut überzeugt“: Woolworth startet langfristige strategische Zusammenarbeit mit Bonial
Berlin (ots) – Mehr online, weniger Print: Woolworth fokussiert sich stärker auf digitale Angebotskommunikation und setzt dabei auf kaufDA & […]
-
#AusgesprochenOffen und #AusgesprochenEhrlich – Novego bricht mit neuer Influencer-Kampagne das Schweigen um negative Emotionen
Hamburg (ots) – Jeder hat mal Angst, ist traurig und niedergeschlagen oder fühlt sich gestresst. Diese Gefühle gehören zu unserem […]
-
28 BLACK wieder unterwegs / Energy Drink 28 BLACK setzt Samplingtour fort
Luxemburg/Berlin (ots) – Im Gleichklang mit den allgemeinen Lockerungen der Corona-Maßnahmen setzt 28 BLACK seine Roadshow durch Deutschland fort. Nachdem […]
-
FaberExposize und der Deutsche Skiverband unterzeichnen Partner-Vertrag im Eichsfeld
Heilbad Heiligenstadt (ots) – FaberExposize unterstützt ab sofort die Ski-Nationalmannschaften und wird offizieller Partner des Deutschen Skiverbandes (DSV). Am Mittwoch, […]
-
Recovery des Incoming-Tourismus: Ich freu mich auf… Hannover!
Hannover (ots) – Die Urlaubsregion Hannover ist als erste Region in Deutschland Teil der Brancheninitiative #ichfreumichauf! Hannovers Gastgeber, Ausflugsziele, Freizeit- […]
-
Die AMIRA®-Welt kooperiert mit der Glückstüte® – Zusammenschluss zur Unterstützung der Vor-Ort-Apotheken
Neuss (ots) – Die AMIRA®-Welt – mit Sitz in Neuss – arbeitet bundesweit mit Apotheken zusammen und ermöglicht dem pharmazeutischen […]
-
Oliver Kahn ist zurück auf der Paulaner Bank – die 0,0% steht
München (ots) – „Konsequent ohne Alkohol, überzeugend im Geschmack, traditionell gebraut“ – mit diesen Attributen überzeugt Paulaner Weißbier 0,0% seit […]
-
BCM Award 2020 – TERRITORY gewinnt erstmals den Grand Prix
Hamburg (ots) – Der Grand Prix des Best of Content Marketing Award ist der Oscar der Branche: Dieses Jahr geht […]
-
b4p Report Food: Essen und Trinken kommen beim Verbraucher gut an – auch in der Werbung
Hamburg (ots) – Angetrieben durch stetig wechselnde Ernährungstrends zeigt der Food & Beverage-Markt trotz seiner Größe eine gewisse Dynamik: Wie […]
-
Mit 5G schneller wieder zurück im Programm als je zuvor: Telekom initiiert den „TELE 5G-TAG“ und weitere Sponsoring-Highlights auf TELE 5
München (ots) – – TELE 5G-Tag: Telekom beschleunigt Werbeblöcke mit 5G und schenkt den Zuschauern 5 Minuten beste Unterhaltung – […]
-
Einladung zum Pressetermin / Statement zum Thema „Verfassungsbruch beim Werbeverbot für Tabak und E-Zigaretten“
Berlin (ots) – Anlässlich der bevorstehenden abschließenden Beratung des Gesetzes für ein Tabakwerbeverbot im Deutschen Bundestag lädt der BVTE herzlich […]