Schlagwort: Werbung
-
Joyn macht das Zuhausebleiben schöner: Jetzt Joyn PLUS+ drei Monate gratis nutzen
München (ots) – Das Coronavirus stellt die Menschen in Deutschland vor immer größere Herausforderungen und schränkt sie zunehmend in ihrem […]
-
Buchungsplattform audioXchange von AS&S Radio und RMS startet 2020 / Jan Poelmann wird Geschäftsführer der Betreibergesellschaft audioXchange GmbH
Frankfurt/Hamburg (ots) – Ende 2020 startet die neue Buchungsplattform audioXchange für den automatisierten Mediahandel von Radiowerbezeiten. Die beiden Vermarkter AS&S […]
-
Drei gute Gründe: Gut für mich. Gut für die Umwelt. Gut für mein Portemonnaie. / toom macht es möglich: Gesund wohnen, an die Umwelt denken und gleichzeitig sparen
Köln (ots) – Immer mehr Verbraucher beschäftigen sich mit der Frage, wie sie ihr Konsumverhalten mit aktuellen Themen wie Umwelt- […]
-
„Der Opel Green Deal“: Opel startet Nachhaltigkeits-Kampagne mit Jürgen Klopp
Rüsselsheim (ots) – – Vorreiter: Die Opel-Zukunft ist nachhaltig emissionsarm, elektrisch und erfolgreich – Made in Kaiserslautern: Bau einer Gigafactory […]
-
Matthias Hofmann: „Der Handel wird die Markenkommunikation übernehmen“
Berlin / Sittard (NL) (ots) – Scala-Manager sieht den stationären Handel zukünftig mehr als Erlebnisort der Markeninszenierung als als reine […]
-
28 BLACK erhöht Marken-Awareness / Energy Drink 28 BLACK auf Roadshow durch die Republik
Luxemburg/Berlin (ots) – 28 BLACK bewirbt seine Produktpalette, allen voran sein neuestes Mitglied 28 BLACK Hanf, mit einer ausgedehnten Roadshow […]
-
„Das Monster“ von „The Masked Singer“ ab 10. März 2020 als „Plüsch-Monsterchen“ erhältlich
München (ots) – – ProSiebenSat.1 Licensing produziert limitierte Auflage – Exklusiv im „The Masked Singer-Merchandise-Shop“ Pink, putzig und ein Publikumsliebling: […]
-
Radio Advertising Summit 2020: Think Audio! / Für effektives Marketing und den ganzheitlichen Markenauftritt unverzichtbar
Berlin (ots) – Für modernes Markenmanagement ist Audio in all seinen Facetten eine unverzichtbare Dimension der Customer Experience. Auf dem […]
-
Healthcare Marketing kürt die „Spots des Jahres 2019“
Hamburg (ots) – Beim Bewegtbild-Wettbewerb „Spot des Jahres“ des Fachmagazins Healthcare Marketing stehen die Gewinner 2019 fest. Rund 40 Branchenexperten […]