Schlagwort: Werbung
-
Nayoki-Gründer André Soulier: „Digital Insights waren ein voller Erfolg!“
München (ots) – Die Gäste bekamen bei der 4. Ausgabe der Digital Insights exklusive Einblicke aus der Welt des Online-Marketings […]
-
Mastercard unterstützt Crowdfunding-Kampagne #MoviementoHero zur Rettung von Deutschlands ältestem Kino
Frankfurt/Main (ots) – Mastercard unterstützt die Crowdfunding-Kampagne #MoviementoHero zum Erhalt des Moviemento in Berlin-Kreuzberg. Das Traditionskino, seit dem Jahr 1907 […]
-
Valentinstag: Ausnahmezustand im Auftrag der Liebe / Alle zwei Sekunden überrascht ein Florist einen Menschen mit Blumen in Deutschland
Berlin (ots) – Während viele Einzelhändler ihre Werbeaktivitäten auf die Wochen vor Weihnachten fokussieren, konzentriert sich die Hauptgeschäftszeit für Floristen […]
-
Freiraum – Eierkarton fordert mehr Tierwürde
Augsburg (ots) – Auf dem Agrargipfel hat die Bundesregierung klar gemacht, dass sich in der Landwirtschaft einiges ändern muss. Ein […]
-
Deutsche Vermögensberatung und Jürgen Klopp verlängern ihre Partnerschaft bis 2025
Frankfurt (ots) – Die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) und Jürgen Klopp machen gemeinsam weiter und setzen ihre vertrauensvolle Zusammenarbeit weitere […]
-
Visuelle Kommunikation und Video Marketing / Praxisnahe Fortbildungen für Kommunikationsfachleute
Hamburg (ots) – Ob Text, Audio, Video, Foto, Grafik oder Interaktion – die Möglichkeiten, seiner Zielgruppe Informationen zu vermitteln, sind […]
-
Drei auf einen Streich: Kampagne, Team Deutschland-Kochbuch und -Riegel – EDEKA startet fit und genussvoll ins olympische Jahr
Hamburg (ots) – – Kampagne mit sportlicher Starbesetzung zeigt: Genuss und Ernährung sind ein echtes Erfolgsduo – Lecker in Bestform: […]
-
e-masters trendforum 2020 / Elektrobranche diskutiert über digitale Zukunft
Hannover (ots) – Bereits zum fünften Mal lädt e-masters, die größte Marketing-Service-Kooperation in Deutschland und Österreich, zum trendforum ein. Auf […]
-
Chio Tortillas holen Hype um Halbzeit-Spots im Football-Finale nach Deutschland: Erste deutsche Snack-Marke produziert Werbespot exklusiv zum Football-Saison-Finale
Köln (ots) – – Football-Fieber in Deutschland nicht zu bremsen: 10 Millionen Fans, bis zu 16,9 Prozent Marktanteil bei den […]
-
Radio- und TV-Umsätze wachsen in Deutschland auf hohem Niveau – aber langsamer / Studie zur wirtschaftlichen Lage des Rundfunks 2018/2019 erschienen
München (ots) – Die privaten Radio- und Fernsehanbieter in Deutschland haben ihre Jahresumsätze zwischen 2016 und 2018 um knapp 700 […]
-
Rückblick: 10 wichtige eCommerce Facts 2019
Bonn (ots) – Was hat sich im Jahr 2019 im Bereich eCommerce getan und was steht für die Zukunft an? […]
-
PR-Journal: Serviceplan-Gruppe gewinnt PR-Kreativ-Ranking 2019 / Viele Agenturen mit Werbe-DNA glänzen im PR-Bereich
Siegburg (ots) – Das PR-Kreativ-Ranking hat für das Jahr 2019 einen neuen Gewinner. Nachdem in den Jahren 2018 und 2017 […]